Wohlfühlen vom ersten Augenblick an!  

Duo an der Spitze

Wir sind inhabergeführt, was die Entscheidungswege verkürzt und die Verlässlichkeit steigert.
Das Central Hotel Eschborn steht seit 1994 unter der Leitung von Roland Beutner und seiner Ehefrau Andrea. Im Jahr 2005 komplettierte Christof Dorn das Team. Während Christof Dorn auf eine Hotellaufbahn im In- und Ausland zurückblickt, kam Roland Beutner ursprünglich von der Wissenschaft. Heute sind sie beide eines: Hoteliers mit Leib und Seele. Gemeinsam haben sie das Central Hotel zu einem führenden Hotel in Eschborn mit einem internationalen Gästekreis aufgebaut.

Persönlicher Touch

Täglich sind Roland Beutner und Christof Dorn im Hotel anzutreffen und pflegen den direkten, persönlichen Kontakt mit ihren Gästen. Ihr Credo ist die individuelle und nachhaltige Betreuung jedes Gastes. Ihre Passion gilt hoher Qualität bis ins Detail und persönlichem Service. Das Resultat: begeisterte Gäste, davon rund 50 Prozent Stammgäste.

Loyale Mitarbeiter

Neben den Gästen sind unsere Mitarbeiter die wichtigsten Menschen im Hotel für Roland Beutner und Christof Dorn. Aus unserer Sicht sind Vertrauen und das Übertragen von Verantwortung die Schlüssel für Engagement und Qualität. Über die Jahre haben wir ein Team aus langjährigen Mitarbeitern aufgebaut.
Wir gehen respektvoll und fair miteinander um, unterstützen uns gegenseitig und handeln glaubwürdig und nachvollziehbar.

 

Nachhaltig und verantwortungsvoll handeln

Das Central Hotel Eschborn engagiert sich auf vielfältige Weise, z.B. durch die Verwendung von fair gehandeltem Bio Kaffee, der Unterstützung regionaler Projekte und sozialer Einrichtungen wie Kinder-in-Bedraengnis.de sowie dem Sponsoring von Vereinen.